Pädiatrische Gastroenterologie

Cora Fuchs April 7, 2016 P 6 0
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Pädiatrische Gastroenterologie als Unter Spezialität der Pädiatrie und Gastroenterologie entwickelt. Es ist mit der Behandlung des Magen-Darmtrakt, Leber und Bauchspeicheldrüse von Kindern vom Säuglingsalter bis zum Alter von achtzehn betroffenen. Die Hauptzentren schließen diejenigen ein, in der Royal-Kinderklinik in Melbourne und dem Albert Einstein College of Medicine in New York. Die prinzipiellen Erkrankungen ist es mit betroffen sind akute Diarrhöe, anhaltendes Erbrechen, Gastritis, und Probleme bei der Entwicklung des Magen-Darm-Trakt.

Geschichte

Pädiatrische Gastroenterologie hat stark vor allem in Nordamerika und Europa gewachsen. Es begann mit Spezialgebiet der Kinderheilkunde, die zusammen mit Kinderkliniken im 19. Jahrhundert entwickelt wurde. Das Konzept von Spezialisten konzentriert sich auf organspezifische Spezialitäten begann etwa zur gleichen Zeit. Eine Person, die für die Entwicklung des Spezial beitrug, war Dr. Samuel Gee in London mit seinem Fokus auf schweren klinischen Zuständen bei Kindern wie Zöliakie und zyklische Erbrechen-Syndrom. Die erste nationale Magen-Darm-Gesellschaft wurde in Deutschland im Jahre 1920 von Ismar Boas erstellt. Er war auch der erste Arzt komplett nur Gastroenterologie gewidmet. Später wurde die amerikanische Gesellschaft für Gastroenterologie wurde 1897 von Dr. D. Stewart gegründet. Die Kombination, um eine pädiatrische Gastroenterologie eine Spezialität entstand in den 1960er Jahren fast ein Jahrhundert zu machen, nachdem die Spezialitäten der Pädiatrie und Gastroenterologie begann individuell. Alle pädiatrische Spezialitäten begann mit der Vorstellung, dass Kinder mit besonderen Bedürfnissen entsprach nicht dem angemessene medizinische Versorgung, die sie brauchten.

Centers of Pädiatrische Gastroenterologie

Zentren für die Magen-Darm-Erkrankungen bei Kindern begann in den 1960er Jahren in Großbritannien, Australien und Kontinentaleuropa etabliert. Die ersten Zentren für pädiatrische Gastroenterologie wurden von Dolf Weijers und der Biochemiker Van de Kamer etabliert. Kinderärzte und Biochemikern waren entscheidend für die Entwicklung von solchen Spezial da sie die Fähigkeit, das Fett in den Fäkalien von Zöliakie-Patienten mit oder ohne Gluten Berechnung erstellt. Eine klinische und Forschungsprogramm in der pädiatrischen Gastroenterologie und einer gastroenterologischen Forschung wurden in den 1960er Jahren an der Königlichen Kinderkrankenhaus in Melbourne von Charlotte Anderson gegründet. Später ein wichtiges Zentrum konzentriert sich auf Ernährung und Darm Pathophysiologie wurde von Bertil Linquist in Lund, Schweden gegründet. Dies war der erste Ort, an dem Glukose-Galaktose-Malabsorption berichtet. Pädiatrische Gastroenterologie Zentren in London trug wesentlich zu diesem Feld und Hepatologie, indem Erkennen und mehrere Ärzte mit ihren Untersuchungen. Ein Beispiel ist Tom Macdonald, der seine immunologische Forschung auf gastroenterologischen Erkrankungen bei Kindern und die Verwendung eines fötalen Darmorgankulturmodell konzentriert. Wichtige pädiatrische Gastroenterologie Zentren wurden ebenfalls in Helsinki und Tampere, Finnland gegründet. Diese Zentren, die von Jamro Visakorpi geführt, vor allem konzentrierte sich auf Zöliakie, Gastroenteritis und Nahrungsmittelallergien. Weitere wichtige Zentren wurden in der Schweiz unter der Leitung von Andrea Prader machen Zürich eines der ersten Zentren für pädiatrische Gastroenterologie gegründet. Im selben Zentrum, begann David Shmerling Studium gluten Beseitigung und Zöliakie. Salvatore Auricchio zusammen mit Giorgio Semenza begann zu begreifen und die Ermittlung Zuckerabsorptionsstörungen bei Kindern. Ettore Rossi in Bern gegründet Zentren, in denen Schlagen Hadorn und Michael Kentze, der später zur deutschen Zentren in München und Bonn, die große Beiträge in der Erforschung der Pathophysiologie Aufnahme gemacht zu etablieren. Nach der Arbeit in Zürich, ging Salva Auricchio auf, um ein wichtiges Zentrum in Neapel, die Forschung über Zöliakie, die Physiologie der Absorption und einer oralen Flüssigkeitstherapie konzentriert zu etablieren. In einem Zentrum mit Sitz in Brüssel, vertreten durch E. Eggermont und Helmuth Loeb führte, begann Samy Cadranel Entwicklung des Konzepts der Endoskopie bei Kindern.

Centers of Pädiatrische Gastroenterologie In Nordamerika

Nordamerika war auch ein Zentrum für die Entwicklung der pädiatrischen Gastroenterologie. Eine pädiatrische Gastroenterologie Programm mit Schwerpunkt auf der Erforschung entzündlicher Darmerkrankung, infektiöse Durchfallerkrankungen und Motilitätsstörungen mit Magen-Darm-Komplikationen wie Verstopfung und Magen Reflux assoziiert wurde von Murray Davidson an der Albert Einstein Medical School und der Bronx-Lebanon Hospital Center in New York gegründet. Harry Shwachman schuf das Kompetenzzentrum für Pädiatrische Gastroenterologie in Boston in den frühen 1960er Jahren. Dieses Zentrum, unter der Leitung von Richard Grand und Allan Walker, ging auf eine große Trainingsprogramm für die pädiatrische Gastroenterologen zu werden. Um Dr. Shwaschman und seine Auswirkungen auf das Gebiet zu gedenken, ein Scwaschman Award wird jährlich seit 1984 von der nordamerikanischen Gesellschaft für Pädiatrische Gastroenterologie und Ernährung auf eine Person mit wichtigen Beiträge auf dem Gebiet gegeben. In Kanada, Gastroenterologie und Hepatologie stieg unabhängig von Ernährung am Hospital for Sick Children in Toronto. Peter Durie kombiniert die Ernährung und Gastroenterologie Forschung an der HSC 1985.

Viele weitere Zentren an mehreren Stellen einschließlich Sydney, Adelaide, Brisbane, Jerusalem, São Paulo, Santiago, Taipei und Tokio entwickelt.

Bildung

Die Spezialität der pädiatrischen Gastroenterologie erfordert vier Jahre Bachelor-Kurse an einer Hochschule oder Universität, um eine BS, BA oder andere Bachelor-Abschluss zu erhalten. Während diesen vier Jahren ein Student pädiatrische Gastroenterologie können auch eine pre-med natürlich. Danach muss der Schüler vier Jahren der medizinischen Schule, um eine MD einen allgemeinen Arzt zu erhalten oder DO Grad und werden. Danach wird der Student braucht, um eine Spezialität in der Kinderheilkunde, die aus in drei Jahren Ausbildung genannt Wohnsitz zu nehmen. Danach Pädiatrie Unter spezialisiert auf einer spezielleren Bereich wie pädiatrischen Gastroenterologie. Die Zeit bis zum Sub-Spezialisierung wird als Post-Arztausbildung auch als Gemeinschaft bekannt. Es kann von einem bis drei Jahre oder länger, bestehend in insgesamt 14 Jahre oder länger dauern. In den Vereinigten Staaten, die Ausschüsse pädiatrische Gastroenterologe bescheinigt wurden in den 1980er Jahren erstellt. Dies führte zu Unterspezialplatten in der pädiatrischen Gastroenterologie im Jahr 1990 unter der Führung des American Board of Pediatrics und seine Pädiatrische Gastroenterologie und Ernährung subspecialty sub-board, von Bill Kish geführt. Eine formale Ausbildung wurde später im Jahr 1997 von der Sub-Spezialität beratenden Ausschuss für pädiatrische Gastroenterologie des Royal College für Pädiatrie und Kindergesundheit in Großbritannien erstellt.

Ernährung

Die korrekte Funktion des Magen-Darm-Trakt und der internen Gesundheit ist im Zusammenhang mit der Ernährung, die das Kind oder der Mutter erhält. Von der pränatalen Phase, kann richtige Ernährung die Entwicklung des Systems, Kurzdarmsyndrom, nekrotisierende Enterokolitis, Gastroschisis oder Omphalozele an den postnatalen Phase mit Krankheiten wie Durchfall auswirken.

Eines der Hauptprobleme von Neugeborenen ein Eisenmangel, die zu Anämie generieren. Dies wird verursacht, wenn die einzige Nahrung, die das Kind erhält, ist Muttermilch die Ernährung des Babys nicht erfüllt. Es gibt keine Behandlung für diese in dieser Zeit, weil Eisen wird ein normales Niveau mit der Entwöhnungsprozess zu erreichen. Die Entwöhnungsprozess besteht in der Umstellung von Stillen des Babys Essen niedriger Dichte, wie beispielsweise die Muttermilch zu starten Einspeisung komplexer Lebensmittel wie Fleisch, Fisch oder Huhn. Wenn der Entwöhnungsprozess wird nicht korrekt durchgeführt oder wenn das Kind lehnt den Übergang von Lebensmitteln der Eisenmangel wird eine Anämie zu generieren oder sogar Allergien gegen bestimmte Lebensmittel zu schaffen. In solchen Fällen Magenkinderärzte, Kinderärzte und nicht die regelmäßigen, sollte konsultiert, um die Anämie zu behandeln, weil sie jetzt, wie man die richtigen Eisen-Ebenen, ohne dass irgendwelche Nebenwirkungen im Verdauungssystem wiederherzustellen.

Die häufigsten Ernährungsproblemen während der Kindheit sind Übergewicht oder Untergewicht, sowohl durch ein Ungleichgewicht in der Anzahl der caloried verbraucht gegenüber der Anzahl verbrannt verursacht. Sowohl bei Kindern sollte von einem Magen-Kinderarzt und einer pädiatrischen Ernährungsberater zur gleichen Zeit behandelt werden, um dem Kind helfen, wieder seine normalen Gewicht, ohne Nebenwirkungen. Die Ernährungsberaterin wird die Essgewohnheiten der Kinder zu regeln, aber die pädiatrische Gastroenterologe wird derjenige überprüft, wie die Veränderung der Ernährungsgewohnheiten wirkt sich auf die korrekte Funktion des Verdauungssystems sein.

Krankheiten

Ein Kinderarzt kann die Behandlung für viele Magenerkrankungen bieten, aber chronischen Krankheiten, mit der Ernährung der Kinder bezogen, um von einem Spezialisten behandelt werden, die Bauchspeicheldrüse oder der Leber benötigt. Im Folgenden sind zwei der gebräuchlichsten. Akutem Durchfall ist eine der am häufigsten. Weltweit jeden der 140 Millionen Kinder pro Jahr geboren durchschnittlich 7-30 Episoden von Durchfall in den ersten 5 Jahren des Lebens. Einige der Ursachen sind Infektionen, niedrigeren Niveaus von Zink oder Problemen mit einigen Zellen des Magens.

Säuglings Regurgitation durch einen zentralen Nervenreflexsystem die sowohl autonome und Skelettmuskulatur, in der Mageninhalt kräftig durch das Ansetzen durch koordinierte Bewegungen des Dünndarms, des Magens, der Speiseröhre, und die Membran ausgestoßen verursacht. Die Diagnose erfordert, dass das Kind zwischen 1 bis 12, das Aufstoßen müssen zwei oder mehrere Male pro Tag für drei oder mehr Wochen, und es gibt eine starke unwillkürliche Anstrengung zum Erbrechen, Hämatemesis, Aspiration, Apnoe, Gedeihstörungen oder abnormale Haltung . Dies vorübergehendes Problem, möglicherweise der Unreife gastrointestinale Motilität verursachen.

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