Upper Airway Resistance Syndrom

Gerrit Singer Juli 26, 2016 U 23 0
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Upper Airway Resistance Syndrom oder UARS ist eine Schlafstörung, um Atmung während des Schlafes gekennzeichnet durch Atemwegswiderstand. Die primären Symptome sind Schläfrigkeit tagsüber und Übermüdung.

Diagnose

Polysomnographie mit der Verwendung einer Sonde, um Pes zu messen ist der Goldstandard Diagnosetest für UARS. Apnoen und Hypopnoen fehlen oder in geringer Anzahl vorhanden. Mehrere schnarchen Arousals zu sehen ist, und wenn ein Ösophagus-Sonde verwendet wird, wird fortschreitende Erhöhung der Speiseröhre Druckschwankungen zur Einstellung in Arousals festgestellt. UARS kann auch mit einer Nasenkanüle / Druckwandler, um den Ansaugluftstrom v. Zeitsignal zu messen, diagnostiziert werden.

Erläuterung

Während des Schlafes die Muskeln der Atemwege entspannt geworden. Die Entspannung dieser Muskeln wiederum reduziert den Durchmesser des Atemwegs. Typischerweise wird die Atemwege einer Person mit UARS bereits eingeschränkt oder verkleinert, und das natürliche Entspannung reduziert die Atemwege. Daher Atmung wird gearbeitet. Es kann auf die Atmung durch ein Stroh verglichen werden.

Pathophysiologie

Pathophysiologie des UARS ist ähnlich wie Schlafapnoe / Hypopnoe-Syndrom in dieser abnormen Atemwegswiderstand in der oberen Atemwege im Schlaf hinderlich führt zu unerwünschten physiologischen Folgen. Erhöhte oberen Atemwegswiderstand bei dieser Erkrankung nicht zur Einstellung der Luftströmung zu führen oder zu verringern im Luftstrom, sondern führt zu einer Erregung Sekundär erhöhte Atemarbeit, um den Widerstand zu überwinden. Wiederholt und mehrere Arousals führen zu einer anormalen Schlafarchitektur und Tagesschläfrigkeit. Arousals führen sympathische Aktivierung und UARS ist daher wahrscheinlich, um Bluthochdruck ähnlich wie obstruktive Schlafapnoe-Syndrom verursachen

Klinische Präsentation

Menschen mit Schnarchen und übermäßiger Tagesschläfrigkeit vorliegenden UARS. Hypotonie ist wahrscheinlich, anwesend zu sein. Auch, Müdigkeit, kognitive Beeinträchtigung, nicht erholsamer Schlaf, häufiges Aufwachen, und chronischen Schmerzen können vorhanden sein.

UARS wird oft als Fibromyalgie oder ähnliche Erkrankungen diagnostiziert. Guilleminault et al. schreiben, dass bis zu 75% der Erwachsenen mit Schlafwandeln haben UARS.

Behandlung

Behandlung für UARS ist im wesentlichen das gleiche wie das für obstruktive Schlafapnoe.

Verhaltensmodifikation

Verhaltensmodifikation umfasst immer mindestens 7-8 Stunden Schlaf, die Vermeidung Schlafen in Rückenlage, Schlafsack mit Kopfende des Bettes angehoben und die Vermeidung von Beruhigungsmitteln, Alkohol und Drogen.

Positivem Atemwegsdruck

Positivem Atemwegsdruck ist ähnlich wie die in der obstruktiven Schlafapnoe und Werke von Schienung der Atemwege offen von dem Druck, wodurch der Atemwegswiderstand zu reduzieren. Erstattung für die positive airway pressure Vorrichtung kann ein Anliegen in bestimmten Versorgungsmodelle sein.

Mündliche Geräte

Mündliche Geräte, um die Zunge herausragen und Unterkiefer nach vorne sind wirksam bei der Verringerung der Atemwegswiderstand.

Chirurgie

Verschiedene chirurgische Optionen einschließlich UPPP und linguloplasty die Abmessungen der oberen Atemwege zu erhöhen und um die Zusammenlegbarkeit des Luftwegs reduzieren wirksam sind.

Vorhersage

Menschen mit UARS der Regel auf die Behandlung ansprechen, ohne langfristige Folgen.

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